Red .

Veröffentlicht auf von Joëlle Lois

Ich liebe es, mir die Nägel zu lackieren! Am liebsten in extravaganten Farben und mit coolen Effekten.

Heute habe ich sie mir in einem dunklen Rot lackiert, passend zu Weihnachten, finde ich. ^_^

Unten seht ihr die Läcke (Läcke, Lacks?), die ich benutzt habe. Die habe ich im Kiko ergattert.

Welche Nagelläcke benutzt ihr denn? Mögt ihr Effekte? Schreibts mir wie immer in die Kommis! :D

Was ich persönlich nicht so gut finde, sind die Nägelläcke von Essence. Die blättern bei mir nach 2 Stunden wieder ab, trotz Oberllack. ._. Aber die anderen Beauty-Produkte von Essence finde ich richtig gut!

Xoxo Joëll

Roter Nagellack und ein Top Coat ergeben diese Nägel. :3
Roter Nagellack und ein Top Coat ergeben diese Nägel. :3

Roter Nagellack und ein Top Coat ergeben diese Nägel. :3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post