Tumblr-Room .

Veröffentlicht auf von Joëlle Lois

Kennt ihr Tumblr? Ich finde es eine wunderbare Webseite mit so schönen Bildern und Texten. Ihr solltet unbedingt mal reinschauen, wenn ihr es noch nicht kennt!

Jedenfalls gibt es auch viele Zimmerfotos auf Tumblr und es hat sich schon ein eigener Begriff dafür etabliert: Tumblr-Room. Unten seht ihr, was ich damit meine.

nun wollen viele sich einen solchen 'Tumblr-Room' nachstylen. Aber wie geht das?

Ich finde, das wichtigste sind Lichterketten. Ihr könnt ganz schlichte, weisse mit auffälligen, knalligen kombinieren, oder viele schlichte nebeneinander... Ihr könnt eine ganze Wand damit dekorieren, oder nur ein Stück, ihr könnt sie an euer Bettgestell hängen... Unten seht ihr, wie ich das mit meinen Lichterketten organisiert habe. Die mit Blumen habe ich mal geschenkt bekommen und die weisse habe ich auch aus Das Depot.

Jetzt aktuell in der Weihnachtszeit gibt es wunderschöne Lichterketten, also greift zu!

Der zweite wichtige Punkt für mich ist Licht, also Lampen. Ich habe eine ausgefallene und zwei schlichte in meinem Zimmer. Sie sollten warmes, angenehmes Licht spenden. Unten könnt ihr die Bilder sehen.

Und der dritte Punkt wäre die passende Deko. Ich HASSE Poster, also diese billigen aus Heftchen... Ich finde mit Fotos bedruckte Leinwände einfach wunderschön und eleganter. Und dann bitte auch nicht übertreiben! Weniger ist mehr. Auch Fotos sind schön, aber nicht gleich die ganze Wand damit vollkleistern. Eingerahmt sehen diese dann auch besonders edel aus. Unten könnt ihr mein Leinwand-Poster sehen, dass ich auch aus Das Depot habe und einige andere Bilder.

Natürlich ist es euch überlassen, wie ihr euer Tumblr-Zimmer gestaltet, aber das wareneinige Tipps von mir.

Schreibt mir doch eure Meinungen und Ideen zu einem Tumblr-Zimmer in die Kommentare!

Xoxo Joëlle

Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.

Entschuldigt bitte, dass die Bilder teilweise falsch herum gedreht sind. Ihr könnt sie ja abspeichern und dann richtig herumdrehen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Du hast einen richtig tollen Blog! Übrigens ist das mit den Lichterketten eine richtig süße Idee <3
Antworten
J
Aww, danke dir. &lt;3<br /> Hihi, finde ich auch. :D Danke. &lt;33