Sylvester .

Veröffentlicht auf von Joëlle Lois

Bald ist Sylvester! Freut ihr euch darauf? Ich schon! Denn bei mir steigt eine Riesenparty! Und was wäre eine Party ohne ein richtig schönes Kleid?

Ich habe mich für ein schwarzes Pailletenkleid mit Rückenausschnitt entschieden, dass ich mit bronzefarbenen High-Heels, silbernem Schmuck und einem silbernen Haarreif kombinieren werde. Die Fotos könnt ihr unten sehen. :)

Wie steht es mit euch? Feiert ihr Sylvester? Was zieht ihr an? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich freue mich auf euch!

Mein Pailletenkleid aus Zara.

Mein Pailletenkleid aus Zara.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Richtig richtig schönes Kleid! *-*<br /> Ich ziehe an Silvester nichts besonderes an, da ich nur mit meiner Familie feier. Eine einfache Röhrenjeans,Oberteil und UGGs.
Antworten
J
Oh man, du bist so süss. &lt;3<br /> Danke dir. :*<br /> Ich hab bis jetzt auch immer 'nur' mit meiner Familie gefeiert, das ist nun mein erstes Jahr auf einer Sylvesterparty. :D