Hype um Acacia .

Veröffentlicht auf von Joëlle Lois

Wer kennt sie nicht, die schöne Acacia Clark? Ich finde sie hübsch und sie hat einen schönen Style, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Was ich nicht verstehe, ist der ganze Hype um sie, den einige veranstalten.

Manche vergöttern sie bis zum Himmel, während andere wiederum sie mit übertriebenen 'Hatereien' zuspammen.

Ich persönlich mag ihren Style, doch ich sehe sie als ganz normale Teenagerin. Wie findet ihr den ganzen Hype um sie? Mögt ihr sie, wenn ja, warum und wenn nein, weshalb? Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen!

Xoxo Joëlle

Acacia Clark

Acacia Clark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich finde auch dass sie einen tollen Style hat. Sie traut sich auch mit ausgefalleren Sachen raus. Aber für meinen Geschmack benutzt sie zuviel Schminke für ihr Alter. Und das mit dem Hype um sie kann ich auch nicht verstehen. Ich meine, sie ist wie jeder andere, nur halt mit einem besonderen Style. Den Link habe ich mir grade angeschaut, ich finde es auch wirklich niveaulos.
Antworten
J
So hätte ich es auch formuliert. :D
J
In meinen Augen ist sie nicht unbedingt jemand, um den man sich Gedanken machen sollte.<br /> Sie ist uninteressant. In meinen Augen jedenfalls.<br /> Manche Menschen sind es echt nicht wert, dass man sie 'hypt'. <br /> Zudem, ich habe eigentlich vor jedem Respekt, doch seit ich einen Tumblr Eintrag über sie gelesen habe, so habe ich jede Achtung vor ihr verloren.<br /> Könntest mal reinschauen:<br /> http://acaciaclarkopinions.tumblr.com/post/53856235813/truth-about-acacia-clark-aka-acaciabrinley-her-story<br /> Interessant, nicht wahr?<br /> Ich weiß, dass jeder Fehler macht, doch das ist niveaulos.<br /> lg. Sativa
Antworten
J
Wow, danke für den Link. Ich mache mir auch nicht sonderlich viele Gedanken über sie, ich mag nur ihren Style. Der Eintrag ist, sagen wir mal, augenöffnend... Darum verstehe ich es nicht, warum manche sie 'vergöttern'. Aber naja. Danke für deinen Kommi!