Yummy Pullover !

Veröffentlicht auf von Joëlle Lois

Ich liebe oversized Pullis! Und noch mehr, wenn sie auffällige Prints besitzen! Unten könnt ihr einen richtig leckeren Pulli und einen Pullover mit weissen Löwen-Print sehen. Diese Pullis habe ich auf Instagram entdeckt, ich weiss leider nur die Marke, nicht, wo man sie herbekommt.

Wie findet ihr oversized Pullis? Und Prints? Ich persönlich liebe es, richtig dicke und riesige Pullis mit mädchenhaften Kleidern und Röckchen zu kombinieren. Dazu noch ein riesiger Loopschal und ein wenig Schmuck, Booties oder Uggs mit Overknee-socks und fertig ist der perfekte Herbst- oder Winterlook. <3

Schreibt mir eure Meinungen wie immer in die Kommis, ich freu mich drauf!

Xoxo Joëlle

Oversized-Pullis mit trendigen Prints
Oversized-Pullis mit trendigen Prints

Oversized-Pullis mit trendigen Prints

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der Löwe *-*
Antworten
J
Haha, ja, den finde ich auch so toll. *.* &lt;3